FAQs - B2B
FAQ - Abo
Bietet ihr Infomaterial an zum Auslegen im Shop / für unsere Mitarbeitenden zur Nutzung des ONEflows?
Selbstverständlich! Die Aufklärung zu Schmerzen als auch ONEflow als Mittel gegen Regelschmerzen ist bei uns ganz großgeschrieben. Wir verfügen über ein Portfolio mit Unterlagen, die wir immer sofort zur Verfügung stellen können. Zusätzlich können wir gerne in Einzelfällen individuell zu personalisierten und angepassten Infomaterialien sprechen. Sprecht uns dazu einfach direkt an.
Ich hätte eine andere Idee der Zusammenarbeit, die hier nicht gelistet ist. Seid ihr offene für neue Vorschläge?
BITTE BITTE! Wir sind definitiv offen für weitere kreative Ideen und neue Arten der Zusammenarbeit. Da wir selbst noch in den Startlöchern stehen, sind wir auch noch sehr flexibel und freuen uns über jeglichen Input 😊 Schickt uns gerne eure Idee(n) per E-Mail an B2B@menstruflow.de oder per Kontaktformular.
Können wir das Produkt vorab testen?
Da wir noch sehr neu auf dem Markt sind, probieren wir selbst noch unterschiedliche Möglichkeiten des Zusammenarbeitens aus. Gerne können wir Testprodukte in Einzelfällen individuell besprechen. Allgemein können wir es im Rahmen von Benefits für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erst ab bestimmten Firmengrößen anbieten.
Nach welchen Kooperationen seid ihr auf der Suche?
Wir sind offen für jegliche Kooperation – angefangen bei Content Creator:innen auf dem Fachgebiet, Podcasts, Magazinen bis hin zu Brands.
Wie würde die Zusammenarbeit mit Content Creatorn, Podcasts oder Magazinen aussehen?
Da unsere Vision eine Welt ist, in der Frauen und weitere Menstruierende ihren Alltag während ihrer Periode oder bei Endometriose ohne Einschränkungen fortsetzen können – vor allem aber schmerzfrei – möchten wir unsere Botschaft mit allen da draußen teilen! Deswegen freuen wir uns sehr über Unterstützung beim Verbreiten unserer Vision mit ONEflow. Wir sind offen dafür mit Content Creator:innen zusammenzuarbeiten, die ihre Community zum Thema Periodenschmerzen und / oder Endometriose aufklären. Ebenfalls sind wir offen für Podcast-Beiträge sowie Magazinbeiträge (online und / oder print).
Welches Know-How können wir als menstruflow mitgeben? Frau Dr. med. Ulrike Lange ist als langjährige erfahrene Frauenärztin Teil unseres Gründungsteams, wodurch wir fachliche Expertise an unserer Seite haben und diese auch weitergeben können. Ansonsten sind wir auch offen für weitere Ideen und Vorschläge – gerne per E-Mail an B2B@menstruflow.de.
Wir arbeiten unsere Mitarbeiterbenfits aus / erweitern diese und überlegen ONEflow aufzunehmen. Bei wem melden wir uns dazu?
Wir haben uns lange darüber Gedanken gemacht, wie wir es schaffen unsere Vision von einer Welt, in der Frauen und weitere Menstruierende ihren Alltag trotz Periode oder bei Endometriose uneingeschränkt fortsetzen können. Und was wäre genialer als Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden das Angebot des ONEflows anbieten können? Wir wollen das neue „Jobrad“ werden, nur mit unserem ONEflow. Es ist eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten! Das genaue Konzept kann gerne im Einzelfall besprochen werden. Wir sind offen für Unternehmen jeglicher Größe, da jede menstruierende Person es verdient hat schmerzfrei durch den Alltag zu kommen. Für weitere Details freuen wir uns über eure Anfrage per E-Mail an B2B@menstruflow.de oder per Kontaktformular.
Wir sind eine Apotheke oder ein Einzelhandel und würden ONEflow gerne im Sortiment aufnehmen. Ist das möglich?
JA JA und JA! Derzeit sind wir „nur“ ein Onlineshop. Da wir aber unsere Botschaft so schnell wie möglich verbreiten möchten, sind wir mehr als offen für Offline-Verkäufe in Apotheken oder im Einzelhandel. Wir stehen bereits mit den ersten Apotheken im Austausch und freuen uns ihr weitere onboarden zu können. Genaue Details besprechen wir gerne persönlich.
Daher freuen wir uns bei Interesse über eine E-Mail an B2B@menstruflow.de.
Wir sind eine Brand im FemHealth / FemTech Bereich und möchten gerne mit euch zusammenarbeiten. Wie würde das aussehen?
Gerne möchten wir gemeinsame Kooperationen mit anderen Brands im FemHealth- oder FemTech-Bereich starten. Dabei sind wir offen für gegenseitige Nennungen im Newsletter, Social Media Feed, Gewinnspiele und und und – hier können wir gerne bei gemeinsamen Brainstorming Sessions unserer Kreativität freien Lauf lassen und überlegen welche Art der Zusammenarbeit zu allen Parteien am besten passt. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne per E-Mail an B2B@menstruflow.de oder per Kontaktformular.