Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Ultimatives Komfort-Bundle
Linda Wybranietz
Positiv überrascht :)

Ich habe wegen meiner Endometriose schon lange über ein TENS-Gerät nachgedacht, aber kein Gerät hielt ich wirklich für geeignet. Akkulaufzeit von 2h mit ewig langer Ladezeit (sinnlos bei 10 Tagen Schmerzen/8h Arbeit), die Pads meist so groß, dass ich es gar nicht da hin kleben könnte wo die Schmerzen sind oder man hat Kabelsalat - und dann noch die Entscheidung lieber auf den Rücken oder den Unterleib. Das OneFlow hat all diese Kritikpunkte nicht (in Kombi mit dem langen Kabel), also habe ich es mal versucht. Und muss zugeben ich bin nach einem Monat Benutzung immer noch überrascht wie gut es hilft. Es hat mir in dem Monat schon einige Tage gerettet. Der Akku hält den ganzen Tag, es ist super für unterwegs, die Form und Größe der Pads perfekt für mich. Komplett unsichtbar unter der Kleidung ist es nicht, aber das stört mich überhaupt nicht. Und der Service ist top! Ich hatte übersehen, dass schon ein Clip dabei ist und einen zusätzlichen bestellt. Wurde per Mail darauf hingewiesen und der zusätzliche Clip wurde mir erstattet. Sehr kundenfreundlich. Ich bin super happy, dass ich dem ganzen eine Chance gegeben habe.

Zufrieden

Alles super

tut gut

Einfach anzuwenden (auch wenn das dranclippen der Kabel auf einem nicht komplett durchtrainierten Bauch gar nicht mal so einfach wie gedacht ist), wohltuend und somit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für zuhause / weite Klamotten gut geeignet, ansonsten macht es den Bauch etwas dicker, damit fühle ich mich unwohl

Übertrifft alle Erwartungen!

Nach dem absetzen der Pille, habe ich extreme Periodenschmerzen bekommen. Mit extrem meine ich: So stark, dass ich mich währenddessen mehrmals wegen dem Schmerz übergeben musste! Meine Schmerzgrenze ist übrigens sehr hoch! Ich war wirklich ratlos und mein Frauenarzt hat mich weder ernst genommen, noch mir geholfen. Nun bin ich übers Internet auf diese Seite gestoßen und hab es direkt bestellt. Aufgrund der extremen Schmerzen hatte ich zumindest auf Linderung gehofft - doch ich bin damit sogar nahezu schmerzfrei! Nur noch ein leichter Druck aber keine Krämpfe mehr. Ich danke euch von ganzem Herzen für diese tolle Erfindung!!! :)

Maximale Flexibilität und Komfort

Das 65 cm Verlängerungskabel ist genau das, was ich gebraucht habe! Endlich kann ich die TENS-Pads so positionieren, dass sie meinen gesamten Schmerzbereich abdecken. Die zusätzliche Flexibilität hat die Anwendung meines ONEflow TENS-Geräts noch komfortabler gemacht und ich fühle mich viel freier in meinen Bewegungen. Es ist einfach zu reinigen und sehr robust. Vielen Dank, menstruflow, für diese großartige Ergänzung zu meinem Periodenmanagement!

Ein Gamechanger für meine Periodenschmerzen!

Ich war skeptisch, ob das Verlängerungskabel wirklich einen Unterschied machen würde, aber ich bin absolut begeistert! Durch die zusätzliche Länge kann ich die Pads sowohl am Unterleib als auch am Rücken tragen, was die Schmerzlinderung deutlich verbessert hat. Besonders an den ersten beiden Tagen meiner Periode spüre ich eine erhebliche Erleichterung. Das Kabel ist leicht zu reinigen und passt perfekt zu meinem ONEflow TENS-Gerät. Absolute Kaufempfehlung!

lebensrettung

ich hab seit über 15 jahren richtig schlimme schmerzen und gefühlt alles versucht. starker verdacht auf intramuskuläre endometriose (diagnose nur durch hysterektomie). vor einem monat dann einen erhöhten leberwert, weil schmerzmittel immer überdosiert (8-10 tabletten statt tagesmax.dosis 3).
hatte vor jahren das allererste tens gerät am markt und davon krämpfe des todes. jetzt hab ich mich trotzdem nochmal drüber getraut und:
der anblick ist gewöhnungsbedürftig 😅 hab das teil jetzt seit bald 2 stunden drauf, noch keine einzige tablette u das an tag 1!!! war sogar schon mit dem hund draußen. ich hab endlich mal hoffnung! 🥹
und damit können sich jetzt hoffentlich endlich meine leber und mein magen von den ganzen schmerzmitteln erholen 🥹 ich kanns noch gar nicht fassen. danke! 🙏🏼
hab auch definitiv noch vor, das lange kabel zu bestellen, um gleichzeitig auch noch entlastung am rücken zu haben. bisher war einfach alles so schlimm, dass ich nicht wusste, dass ich dort auch schmerzen hab 🥲
finde es übrigens auch echt toll, dass es einen testzeitraum gibt, sonst hätte ich mich vermutlich nicht drüber getraut, weil ich echt angst hatte, dass es nochmal so nach hinten losgehen würde wie letztes mal. aber nein, es fühlt sich einfach nur gut an 🥹

Unglaublich aber wahr 😊

Die Produkte von menstruflow sind echte Gamechanger!!! Ich konnte wegen meiner Endometriose nicht mehr joggen gehen, kein Badminton mehr spielen und musste viele Leidenschaften aufgeben, schmerzbedingt 😞 Ich hatte schon kaum noch Hoffnung, dass es etwas gibt, was mir die Schmerzen nimmt, ohne OP… umso glücklicher bin ich, dass ich nun was gefunden habe, womit ich endlich wieder Sport machen kann, SCHMERZFREI🙏🏻🙏🏻🙏🏻💃🏻💪🏻🥳 ich bin unfassbar dankbar!

Absoluter Game Changer

Der Menstruflow hat die “Beziehung” zu meiner Periode absolut verändert.
Durch meine starken Schmerzen war ich auf Schmerzmittel angewiesen & war nicht nur einmal ans Bett gefesselt. Ich hatte jedes Mal richtig “Angst” vor meiner nächsten Periode.
Seitdem ich den Menstruflow nutze, ist nicht nur meine Angst verflogen. Ich kann endlich wieder am Alltag teilnehmen und brauche (fast) keine Schmerzmittel mehr. Ich hab das kleine Stromding richtig lieb gewonnen 🥰 & kann es mir nicht mehr ohne vorstellen!
Danke Menstruflow 🫶🏼

Toll

Ich hatte jetzt die Chance das ganze zu testen und es ist wirklich toll.
Irgendwann blendet man die Vibration aus und merkt nur noch, dass man keine Schmerzen mehr hat.
Durch Stress habe ich oft Bauchweh und auch gegen den Abi Stress hat es wirklich gut geholfen.
Ich habe euch bereits weiterempfohlen!

Wirklich überwältigt

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin begeistert.
Man merkt, dass das ganze von Frauen für Frauen konzipiert wurde.
Alleine das Packaging war total süß mit der handgeschriebenen Nachricht und den Kärtchen.
Ich probiere es gerade erst aus, aber ich denke es wird gut helfen.

Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Produkte zu entwickeln, die sich wirklich an den Bedürfnissen von Frauen orientieren. Schön, dass dir das liebevolle Packaging aufgefallen ist.

Wir hoffen, dass unser ONEflow TENS-Gerät dir weiterhin gute Dienste leistet und deine Erwartungen erfüllt. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da.

Liebe Grüße,
menstruflow Team

Period-Changer

Ich habe den ONEflow unerwartet von meinem Freund geschenkt bekommen, und habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe bei der ersten Anwendung direkt ohne Ibu durchgehalten! Einfache Anwendung, angenehmes Tragegefühl und das Beste: Keine Schmerzen. (Ich vermisse es sogar ein bisschen, wenn es nicht mehr an meinem Bauch klebt). Eine ganz tolle Lösung für ein leidiges Problem.

Wir freuen uns riesig zu hören, dass der ONEflow dir so gut gefällt und dir direkt geholfen hat! Es ist wunderbar, dass du eine schmerzfreie Erfahrung machen konntest und das Gerät so angenehm zu tragen ist. Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Falls du irgendwelche Fragen oder weitere Anregungen hast, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
menstruflow Team

Magical

A true game changer. I have endometriosis and adenomyosis , and have pain most days, not just during my periods. This is bringing me so much relief and I'm very grateful!

We are incredibly happy to hear that our product is bringing you so much relief! It's our heartfelt mission to provide support for women like you who live with endometriosis and adenomyosis. Thank you for sharing your experience with us.

Warm regards,
menstruflow Team

D
ONEflow gegen Regelschmerzen
Daniela Pielmeier
Net Promoter Score:
0 (Überhaupt nicht wahrscheinlich)
10 (sehr wahrscheinlich)
Likes: Modi, Größe, verschiedene Aufklebergrößen
Verbesserungen: Bisher Nichts
Woher: Instagram
Bestes Tens Gerät dass ich je hatte

Hatte vorher ein namhaftes Gerät und hier kann man die Modi nicht einzeln auswählen. Man muss alle durchlaufen lassen. Hier kann man genau die auswählen die für einen angenehm sind. Man kann es unter jeder Hose tragen, da es nicht aufträgt. Praktisch sind auch die kleinen Aufkleber, da man diese auch weiter unten aufkleben kann bzw. Flexibel wo man sie braucht. Bisher hat mir nichts bei meiner Endometriose und Adenomyose geholfen. Das Gerät hilft mir so sehr. Ich bin total begeistert und kann es jedem empfehlen. Ich trage es auch wenn ich normale Bauchschmerzen habe. Holt es euch. Es ist es wert.

Wir freuen uns riesig zu hören, dass unser TENS-Gerät dir so gut hilft und du damit zufrieden bist! Es ist für uns immer besonders motivierend zu erfahren, dass unsere Produkte einen positiven Unterschied im Alltag machen. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen teilst und uns weiterempfiehlst!

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
menstruflow Team

Net Promoter Score:
0 (Überhaupt nicht wahrscheinlich)
10 (sehr wahrscheinlich)
Likes: Einfache Bedienung, Unauffällige, einfache Lösung für unterwegs
Woher: Sonstige
So so gut!

Ich weiß garnicht mehr, was ich ohne den oneflow machen würde! Ich nutze ihn nicht nur an den Tagen wo ich starke Regelschmerzen habe, sondern auch an den Tagen, wo sie "nur" noch ein schwaches Ziehen sind. So kann ich oft ganz ohne Schmerztablette aus dem Haus und meinen Tag gut schaffen. Zudem ist es total gut für unterwegs geeignet, da es unter der Kleidung sehr unauffällig sitzt und kein Geräusch von sich gibt.

Vielen vielen Dank an die Gründerinnen fürs entwickeln! Das ist wirklich ein super hilfreiches Produkt. :)

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der oneflow dir so gut hilft und du deine Tage viel angenehmer gestalten kannst. Dass er so unauffällig und leise ist, ist genau das, was wir erreichen wollten. Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da.

Liebe Grüße,
menstruflow Team

Net Promoter Score:
0 (Überhaupt nicht wahrscheinlich)
10 (sehr wahrscheinlich)
Likes: Wirksamkeit , Leichte Handhabung
Verbesserungen: Die Kabel gehen recht schnell bei zu viel Bewegung kaputt, eventuelle Verbesserung des Verbindungskabels
Woher: Instagram
Das Beste was es gibt

Ich habe das ONEflow TENS Gerät nun schon seit einem halben Jahr und muss sagen, dass es mir sehr gut bei meinen extrem starken Regelschmerzen hilft! Gerade auf der Arbeit ist es praktisch da man es vielseitig anbringen kann. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin das TENS Gerät benutzen. Ich kann es jedem, der mit Regelschmerzen zu kämpfen hat, empfehlen.

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser ONEflow TENS Gerät dir so gut bei deinen Regelschmerzen hilft und du es problemlos bei der Arbeit nutzen kannst. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und es ist wunderbar zu hören, dass du das Gerät weiterhin verwenden wirst. Danke, dass du deine Erfahrungen teilst und uns weiterempfiehlst!

Liebe Grüße
menstruflow Team

Net Promoter Score:
0 (Überhaupt nicht wahrscheinlich)
10 (sehr wahrscheinlich)
Likes: Unkompliziert und „unauffällig“ nutzbar, Tut was es soll
Woher: Sonstige
100%-ige Empfehlung! GAMECHANGER

Ich habe Jahre lange mit sehr sehr dollen Regelschmerzen gelebt. Ohne Schmerzmittel keine Besserung! Menstruflow macht es mir nun endlich erträglich - EINEN RIESEN DANK DAFÜR!

Wir freuen uns riesig zu hören, dass unser ONEflow dir so gut hilft! Es ist unser Ziel, dass du dich während deiner Periode wohl und unterstützt fühlst. Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Empfehlung!

Liebe Grüße,
menstruflow Team

100% Empfehlung

Als ich hörte, dass das ONEflow den ganzen Tag eingeschaltet bleiben kann, war ich zuerst besorgt wegen der Sicherheit. Nachdem ich es selbst ausprobiert habe, da ich Endometriose habe, war ich begeistert! Ich kann es während meiner schlimmsten Schmerztage durchgehend tragen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Es gibt mir die Freiheit, den Tag ohne ständige Schmerzmittel zu überstehen.

Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass dein ONEflow TENS-Gerät dir solch eine Erleichterung und Freiheit an deinen schmerzintensiven Tagen bietet. Wir sind stolz darauf, Teil deiner Lösung gegen Endometriose-Schmerzen zu sein. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir immer hier für dich.

Liebe Grüße,
Dein Menstruflow-Team

Eine neue wunderbare Art der Schmerzlinderung während meiner Periode. DANKE Menstruflow!

Obwohl das ONEflow Gerät nicht mit Wärme arbeitet, wie ich es von der Wärmflasche gewohnt bin, war ich überrascht, wie effektiv die TENS-Technologie ist. Die elektrischen Impulse bieten eine andere Art der Schmerzlinderung, die meine Periodenschmerzen deutlich reduziert hat. Ich vermisse die Wärme gar nicht mehr!

Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein ONEflow Gerät dir eine neue und effektive Art der Schmerzlinderung bieten konnte. Wir sind begeistert, dass du die Vorteile der TENS-Technologie für dich entdeckt hast und dass deine Periodenschmerzen deutlich reduziert wurden. Dein Feedback ist für uns unglaublich wertvoll und motiviert uns, weiterhin Lösungen zu bieten, die das Wohlbefinden während der Periode verbessern. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Dein Menstruflow-Team

N
ONEflow gegen Regelschmerzen
Naomi Dirlewanger
Eine echte Erleichterung!

Ich war anfangs skeptisch, ob das ONEflow Gerät wirklich meine starken Periodenschmerzen lindern kann. Nach mehreren Zyklen der Anwendung kann ich sagen: Es funktioniert tatsächlich! Meine Schmerzen sind spürbar geringer, und ich kann meinen Alltag während meiner Periode viel besser bewältigen. Eine echte Erleichterung!

Wir freuen uns unglaublich über deine positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass dein ONEflow Gerät dir eine spürbare Erleichterung bringt und deine Skepsis in Begeisterung verwandeln konnte. Deine Erfahrung bestärkt uns in unserer Mission, menstruierenden Menschen zu helfen, ihre Tage sorgenfreier zu gestalten. Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst!

Alles Liebe,
Dein Team von Menstruflow

SUPER schnelle Lieferung.

SUPER schnelle Lieferung.
Meine Tochter wird es testen, bisher ist sie vom ersten Eindruck begeistert.

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass die Lieferung so flott bei euch ankam und der erste Eindruck bereits begeistert. Wir hoffen, dass unsere Produkte deiner Tochter weiterhin Freude bereiten und sie von den Vorteilen voll und ganz profitieren kann. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für euch da.

Liebe Grüße,
Dein Team von Menstruflow

Hervorragende Qualität

Ich habe für meine Tochter das Ersatz Pads Bundle gekauft, und sie ist total begeistert. Die Qualität ist hervorragend, und sie fühlt sich viel sicherer. Sehr zu empfehlen!

Liebe Emily, es freut uns zu hören, dass das Pads Bundle deiner Tochter so gut gefällt und ihr mehr Sicherheit gibt. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung. Herzliche Grüße, dein menstruflow Team

Game-Changer für punktgenaue Schmerzlinderung

Die Drop Pads sind ein absoluter Game-Changer! Ihre Größe ermöglicht eine punktgenaue Anwendung, was die Schmerzlinderung enorm verbessert. Einfach fantastisch!

Liebe Lara, es freut uns ungemein, dass du so begeistert von den Drop Pads bist. Deine Zufriedenheit und das Erreichen einer punktgenauen Schmerzlinderung sind unser Ziel. Danke für deine Rückmeldung. Liebe Grüße, dein menstruflow Team

Sichere Haftung, zielgerichtete Schmerzlinderung

Das Flow Pad ist die ideale Ergänzung für mein ONEflow Gerät. Es haftet sicher und ermöglicht eine zielgerichtete Schmerzlinderung. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Wirkung.

Liebe Amina, wir danken dir für das positive Feedback zum Flow Pad. Es ist unser Ziel, Produkte zu entwickeln, die deinen Bedürfnissen entsprechen und dir Erleichterung verschaffen. Liebe Grüße, dein menstruflow Team

Weniger Beschwerden, einfache Bedienung

Seit ich das ONEflow benutze, habe ich viel weniger Beschwerden während meiner Periode. Die Bedienung ist kinderleicht, und die Effekte sind sofort spürbar. Ein absolutes Muss!

Liebe Laura, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem ONEflow so zufrieden bist. Danke für dein Vertrauen in unser Produkt. Alles Liebe, dein menstruflow Team